Mind. 7
Udo Eints | Planung + Bauleitung, Holzmassivbau
Stephan Möller | EnEV Energieberater, zero Emission


Junge Menschen dazu !!

Durchschnittsalter unter 40

Die strategischen Kompetenz-, Leistungs- und Synergieträger werden auf den untersten Zeilen dargestellt

Gert Köhler · Seniorpartner

ist in der Fachrichtung Bauingenieurwesen leitend und beratend tätig. Er verfügt über langjährige Praxiserfahrung bei der Konzepteinschätzung, Nutzerbedarfsplanung, Beratung, Entwicklung, Planung und Durchführung von Bauvorhaben. Er ist Dipl.-Ing. für bautechnische Gesamtplanung und bauvorlageberechtigt.

Sein Fokus liegt bei überschaubaren, kleinräumig abgrenzten Ökosystemen, die sich preiswert umsetzen und dauerhaft wirtschaftlich betreiben lassen. Im Unternehmen und auf der Baustelle zeichnet er als Projekt-Leader (PM/PS) verantwortlich für das Controlling und die Qualitätssicherung.